best single player offline android games Re: Chronische rheumatische Arthritis heilen???

partnersuche kugel südtirol

best single player campaign android games Geschrieben von partnersuche südtirol pustertal am 10. Januar 2004 23:38:45:

top single player games android Als Antwort auf: best single player shooting games android geschrieben von Manu am 02. Januar 2004 11:05:07:

partnervermittlung viola stettin >>Schon seit vielen Jahren habe ich eine chronische rheumatische Polyarthritis. Ich habe schon sämtliche schulmedizinischen und homöopathischen Therapien hinter mir - ohne jeglichen Erfolg. Meine Beschwerden haben in letzter Zeit sogar zugenommen, und ich bin ziemlich am Ende.
>>Ich bin Selbstständiger und bin sehr auf meine Mobilität angewiesen. Vielleicht gibt es jemanden der mir einen Tip geben kann was mir evtl. noch helfen könnte!
>
>hallo Axel,
>schaue Dir doch mal diese Studie an:
>www.ganopoly.net/doc/jye.doc
>und suche in Web nach weiteren Infos über:
>"Ganoderma lucidum" oder Lingzhi oder Reishi oder "Glänzender Lackporling"
>In China ist ein Lingzhi-Produkt offiziell zugelassenes, verschreibungspflichtiges Medikament, das auch hier zu erhalten ist.
>weitere Informatioonen und Dokumente, Studien etc. stelle ich gerne zur Verfügung.
>mfG
>Manu

partnersuche rhein main uni Hallo Axel,
auf Anhieb fallen mir zwei sinnvolle Dinge ein, die auch ein berufstätiger Mensch leicht durchführen kann. Erstmal sieh den Schmerz als Zeichen, dass etwas in Deinem Körper nicht stimmt und dieser sich so hilfesuchend an Dich wendet. Nun zu den zwei Möglichkeiten. Würde mich interessieren, ob Du sie schon ausprobiert hattest.
1. Kauf Dir im Reformhaus eine Dose sehr gutes Sonnenblumenöl. Hiervon nimmst Du durch die Zähne sogend einen vollen Esslöffel in den Mund. Am Besten hängst Du Dir ein Blatt Haushaltsrolle zum Abputzen des Mundes für zwischendurch vorne ins Hemd oder den Pullover. Du ziehst also diesen EL Öl ca. 20 Minuten durch die Zähne, die oberen Backen (Wangen), unter der Zunge lang, einfach immer in Bewegung halten. Schlürf das Öl in allen Winkeln des Mundes hin und her und presse es auch durch die Zähne. Innerhalb dieser zwanzig Minuten achte besser darauf, dass Dich niemand anspricht oder Du vielleicht alleine bist. Prustendes Lachen wäre nicht so gut, wird aber schnell durch diesen Anblick beim Schlürfen des Öls entstehen. Nicht runterschlucken!!! Nun ist die Zeit um und aus dem Öl eine milchfarbene, hochgiftige Flüssigkeit geworden, die Du endlich ausspucken darfst. Unbedingt musst Du den Ort, wo Du dieses Gift hineinspuckst reinigen und möglichst desinfizieren. Spül Dir den Mund mit Wasser gut aus, mach die Prozedur zwei-dreimal täglich und zieh das wirklich 6 Wochen oder 3-6 Monate sogar durch. Du entziehst dem Körper auf diese Weise Unmengen von Bakterien, was wiederum bedeutet, dass Dein Körper sich auf die Orte, wo mehr Hilfe gebraucht wird, konzentriert und sich Zellen dort besser entwickeln können. Selbstheilung ist auch hier örtlich aktiviert. Das 2. wäre der dringende Rat, kein normales Kochsalz zu verwenden. Ersetze Dein Haushaltssalz durch Ursalz, Steinsalz oder auch Himalayasalz(sehr teuer!). Das Ursalz (Ökoladen) ist aber sicher auch ausreichend. Mach Dir eine Sole aus U- oder Steinsalz. Nimm ein lichtundurchlässiges Gefäss mit Deckel, leg einen Salzbrocken hinein und fülle etwas mit Wasser auf. Die genaue Verdünnung weiss ich nicht auswendig, verfahre aber selbst nach meinem Gefühl und fülle halt zwischendurch mal Wasser nach. Von dieser Sole nimmst Du morgens (event. auch abends) einen TL in ein Glas, füllst dies mit Wasser auf und trinkst es. Nimm von dem Sole-Wasser auch zum Kochen falls Du nicht Ursalz benutzt, ist echt gut. Gerne schick ich Dir mehr Infos hierzu rüber. Mail mich halt an. Vielleicht ist es aber auch für andere interessant. Immerhin hilft das Ölschlürfen auch bei lockeren Zähnen, Tumoren,.... und über Erfolge mit dem Salzwasser kann ich selbst von einer Bekannten berichten, die eine ganz schlimme Allergie durch Pollen hatte, und nicht mehr aus dem Haus gehen konnte, da sie keine Luft mehr bekam. Dieselben zwei Ratschläge gab ich ihr auch. Nach ein paar Tagen ging es ihr besser als mit Cortison, welches sie einfach weggelassen hatte. Lass bitte hören, ob es hilft. Aber halte durch. Du selbst musst auch was tun, dann schaffst Du es mit Deinem Körper gemeinsam. Die Kraft Gottes, die Energie des Universums,.....all das wird Dir dabei helfen, wenn Du es zulässt. PS.:Nimm Dir in zwei kleinen Fläschchen immer etwas Öl mit, damit Du nicht unterbrechen musst. Man kann auch beim Autofahren schlürfen!!!
Alles Liebe,
Ellen

gratis singlebörsen deutschland

partnersuche in kiel youtube

best free single player pc games 2015 singleplayer pc games 2015 Antworten:

top singleplayer android games

best rpg single player games 2014